Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Fußballer-Biopic "Pelé – Der Film"

    In „Pelé – Der Film“ wird die Geschichte des wahrscheinlich besten Fußballers aller Zeiten als Spielfilm erzählt. Nun gibt es den deutschen Trailer:

    Im Alter von zehn Jahren verspricht der kleine Edson Arantes do Nascimento (Leonardo Lima Carvalho) seinem Vater (Seu Jorge) nach der bis dato bittersten Niederlage für ein brasilianisches Nationalteam: Ich werde Brasilien wieder zum Weltmeistertitel führen. Im Alter von 17 Jahren hat Pelé (Kevin de Paula), wie er genannt wird, die Chance dazu…

    In „Pelé – Der Film“ wird diese Geschichte erzählt und so beleuchtet, wie Pelé zum Superstar wurde. Unter anderem „Daredevil“-Bösewicht Vincent D'Onofrio und Colm Meaney gehören auch noch zur Besetzung. Ab dem 9. Dezember 2016 ist das Fußballer-Biopic auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top