Mein Konto
    Barack Obama an der Uni: Der Trailer zum Netflix-Drama "Barry" über ein Jugendjahr des US-Präsidenten

    In „Barry“ sehen wir Barack Obama im Jahr 1981, am Anfang seiner Uni-Zeit. Nun hat Netflix den Trailer zum Drama veröffentlicht.

    1981 kommt Barack Obama (Devon Terrell) nach New York, wo er sein Studium beginnt. Das folgende Jahr soll den jungen Mann, den seine Freunde nur Barry nennen, prägen. Da ist zum einen das Leben in der neuen Stadt und auch die Kriminalität und der Rassismus, den er täglich erlebt. Da ist aber auch die schwierige Beziehung zu seinen weit entfernt wohnenden Eltern.

    Netflix veröffentlicht „Barry“ am 16. Dezember 2016 weltweit. Neben Newcomer Devon Terrell, der für die Rolle des heutigen US-Präsidenten ausgewählt wurde, obwohl er selbst Australier ist, sind unter anderem Anya Taylor-Joy, Ashley Judd, Jenna Elfman und der aus „Boyhood“ bekannte Ellar Coltrane in dem Biopic von Regisseur Vikram Gandhi („Kumaré“) zu sehen. Auf unserer Filmseite gibt es den Trailer auch in der englischen Originalfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top