Mein Konto
    "Calico Skies": Im ersten Trailer verguckt sich ein Löcher buddelnder Tom Sizemore in seine neue Briefträgerin

    Einsam in der Wüste, mit Marihuana und vielen Löchern, die es zu buddeln gilt. Doch dann taucht eines Tages eine neue Briefträgerin auf und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Hier ist der erste Trailer zu „Calico Skies“ für euch.

    Phoenix (Tom Sizemore) lebt ein zurückgezogenes Leben in der Wüste, das von täglichen Routinen bestimmt wird. Dazu gehören das Toastbrot zum Frühstück, sowie das Zudröhnen mit Gras und das Buddeln von Löchern im trockenen Sand. Sein einziger wirklich regelmäßiger Kontakt zur Außenwelt ist der Briefträger, doch eines Tages kreuzt er nicht auf. Stattdessen bringt ihm die hübsche Ariel (Christina Bennett Lind) die Briefe. Ihre Begegnung holt den Eigenbrötler aus der Reserve, doch schon bald zieht das gefährliche Konsequenzen nach sich…

    Calico Skies“ von Valerio Esposito war auf deutschen Leinwänden beim diesjährigen Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg zu sehen, wo er mit einer Empfehlung der Kinobetreiber gewürdigt wurde, nach deren Auffassung der Film auch regulär in deutschen Kinos gezeigt werden sollte. Vielleicht hört ja demnächst ein Verleiher darauf, aber noch gibt es keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top