Mein FILMSTARTS
Nacktfotos oder gleich Pornos: Diese Schauspieler hatten ihren Karrierestart in der Erotikindustrie
Von David Herger, Christian Fußy — 23.11.2016 um 08:45
facebook Tweet

Für die einen war es eine finanzielle Notwendigkeit, für die anderen ein peinlicher Karrierefehltritt: Diese Stars waren noch vor ihrem großen Durchbruch als seriöse Schauspieler in mehr oder minder schlüpfrigen Erotikproduktionen zu sehen!

Fox Deutschland

Cameron Diaz

Bevor Cameron Diaz mit den Komödien-Megahits „Die Maske“ und „Verrückt nach Mary“ ihren großen Hollywood-Durchbruch feierte, ließ sich die Schauspielerin 1992 im Alter von 19 Jahren vom Fotographen John Rutter oben ohne ablichten. Allerdings wurden damals weder die Fotos noch die Videoaufnahmen veröffentlicht. Im Jahr 2003 kam Rutter jedoch kurz vor dem Kinostart von „Drei Engel für Charlie – Volle Power“ auf Diaz mit dem Angebot zu, ihr die Aufnahmen zu einem Preis von 3,5 Millionen Dollar zu verkaufen – ansonsten würde er sie an den Höchstbietenden verhökern. Diaz verklagte Rutter daraufhin wegen Erpressung, doch die Veröffentlichung des pikanten Videomaterials konnte sie trotzdem nicht verhindern: Unter dem Titel „She’s No Angel“ tauchten schließlich 30 Minuten der Lack-und-Leder-Fetischaufnahmen auf einer russischen Webseite auf.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • SamIhra
    Ja..., Titten und Youtube.Zwei Welten treffen aufeinander.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
Die schlechten Kritiken haben "Glass" massiv geschadet: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 20. Januar 2019
Die schlechten Kritiken haben "Glass" massiv geschadet: Die Top-10 der US-Kinocharts
MyFrenchFilmFestival 2019: Seht neues französisches Kino online
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 18. Januar 2019
MyFrenchFilmFestival 2019: Seht neues französisches Kino online
Wir waren am Set von "Shazam!": Darum freuen wir uns auf den kommenden DC-Blockbuster
NEWS - Reportagen
Dienstag, 15. Januar 2019
Wir waren am Set von "Shazam!": Darum freuen wir uns auf den kommenden DC-Blockbuster
Das "Ziemlich beste Freunde"-Remake "Mein Bester & ich" übertrifft alle Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 13. Januar 2019
Das "Ziemlich beste Freunde"-Remake "Mein Bester & ich" übertrifft alle Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Mad Heidi Trailer OV
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top