Mein Konto
    Nacktfotos oder gleich Pornos: Diese Schauspieler hatten ihren Karrierestart in der Erotikindustrie

    Für die einen war es eine finanzielle Notwendigkeit, für die anderen ein peinlicher Karrierefehltritt: Diese Stars waren noch vor ihrem großen Durchbruch als seriöse Schauspieler in mehr oder minder schlüpfrigen Erotikproduktionen zu sehen!

    Fox Deutschland

    Cameron Diaz

    Bevor Cameron Diaz mit den Komödien-Megahits „Die Maske“ und „Verrückt nach Mary“ ihren großen Hollywood-Durchbruch feierte, ließ sich die Schauspielerin 1992 im Alter von 19 Jahren vom Fotographen John Rutter oben ohne ablichten. Allerdings wurden damals weder die Fotos noch die Videoaufnahmen veröffentlicht. Im Jahr 2003 kam Rutter jedoch kurz vor dem Kinostart von „Drei Engel für Charlie – Volle Power“ auf Diaz mit dem Angebot zu, ihr die Aufnahmen zu einem Preis von 3,5 Millionen Dollar zu verkaufen – ansonsten würde er sie an den Höchstbietenden verhökern. Diaz verklagte Rutter daraufhin wegen Erpressung, doch die Veröffentlichung des pikanten Videomaterials konnte sie trotzdem nicht verhindern: Unter dem Titel „She’s No Angel“ tauchten schließlich 30 Minuten der Lack-und-Leder-Fetischaufnahmen auf einer russischen Webseite auf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top