Mein Konto
    "Campus Code": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner mit Martin Scorsese

    Inszeniert wurde „Campus Code“ von Kenneth M. Waddell und Cathy Scorsese, der Tochter von Regielegende Martin Scorsese. Ihr Vater hat auch einen Cameo-Auftritt. Seht nun den deutschen Trailer zum Sci-Fi-Actioner.

    Seltsame Dinge ereignen sich am College, auf dem Ari (Jesse McCartney), Becca (Hannah Hodson), Izzy (Alice Kremelberg), Greta (Conor Leslie) und Arun (Ritesh Rajan) als Studenten lernen, leben und feiern: Ein Junge löst sich vor ihren Augen in Luft auf, ein anderer stürzt von einem Dach und tut sich dabei nichts. Irgendetwas stimmt an der Einrichtung nicht. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was dahinter steckt. Dabei steht schon bald ihr Leben auf dem Spiel, denn die Sicherheitsleute sind hinter ihnen her…

    Ab Februar 2017 ist „Campus Code“, in dem auch Regielegende Martin Scorsese und Ray Liotta mitspielen, im Handel erhältlich sind. Einen genauen Veröffentlichungstermin für den Actioner von Cathy Scorsese und Kenneth M. Waddell gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top