Mein Konto
    Geheimbotschaften von Daryl und Rick? "The Walking Dead"-Showrunner Scott Gimple verwirft Fan-Theorie

    Fan-Theorien zu beliebten Stoffen aus Film- und Fernsehen finden immer wieder auch ihren Weg zu den Machern – wo sie dann zerplatzen. „Walking Dead“-Showrunner Scott Gimple verwarf nun die Morse-Code-Theorie, war dabei aber sehr nett…

    AMC

    Sendet Daryl (Norman Reedus) seinem Kumpel Rick (Andrew Lincoln) eine Geheimbotschaft über seinen Aufenthaltsort? Die Theorie kam auf, als Daryl in der vierten Folge der siebten Staffel mit anderen von Negans Gefangenen vor den Toren Alexandrias stand und Rick zuzwinkerte.

    Diese Fan-Theorie stimmt jedoch nicht, meinte „The Walking Dead“-Showrunner Scott M. Gimple gegenüber Yahoo. Er verzichtete dabei aber auf den verbalen Baseballschläger, sondern lobte die Fans für ihren Einfallsreichtum und ihre Liebe zur Serie: „Ich würde sagen, nach dieser Theorie ist es offiziell, dass die Serie die besten Zuschauer und Fans hat. […] Ich liebe diese Theorie. Ich liebe die Menge an Aufmerksamkeit und Vorstellungskraft, die die Zuschauer der Sendung gegenüber zeigen. […] Ich sage aber auch, dass es ein unglaublich sonniger Tag war. Und außerdem sind sich Andy und Norman sehr nahe. Ich glaube, die Theorie könnte korrekt sein, aber nicht innerhalb der Geschichte.“

    Allerdings kann es sich Gimple gut vorstellen, dass die Schauspieler wirklich eine geheime Botschaft geschickt haben – von der er schlicht nichts wusste. Etwa so was wie „Hey, du warst toll in der Szene!“. Dann hatte er als Chef damit aber nichts zu tun…

    The Walking Dead” geht am 27. bzw. in Deutschland am 28. Novemver 2016 weiter, mit der Folge „Der Schwur“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top