Mein Konto
    "Die Blumen von gestern": Erster Trailer zur Historien-Komödie mit Lars Eidinger und Hannah Herzsprung

    Toto ist Holocaust-Forscher und trägt die Tragik der Geschichte stets im Herzen mit sich herum. Ob die Französin Zazie daran etwas ändern kann? Wir haben heute den ersten Trailer zu „Die Blumen von gestern“ für euch.

    Toto (Lars Eidinger) hat sich beruflich der Erforschung des Holocausts verschrieben, kann aber auch privat niemals wirklich abschalten. Kein Wunder, er ist Nachfahre berühmter NS-Funktionäre und fühlt eine schwere Schuld auf seinen Schultern. Seine Frau Hannah (Hannah Herzsprung) verliert dafür immer mehr das Verständnis – sie will ein Leben im Hier und Jetzt führen. Doch Toto kann sich von seinem Leiden nicht einfach trennen. Als seine Universitätskollegen einen Kongress über Auschwitz zu einem Medien-Event ausschlachten wollen und ihm dafür eine neurotische Assistentin aus Frankreich zur Seite stellen, ist das Chaos in seinem Leben perfekt. Doch die Französin Zazie (Adèle Haenel) scheint ihm ans Herz zu wachsen und bringt Licht ins Dunkel seines Daseins...

    Chris Kraus’ („Vier Minuten“) neuer Film „Die Blumen von gestern“ mit Lars Eidinger, Hannah Herzsprung, Adèle Haenel und Jan Josef Liefers läuft ab dem 12. Januar 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top