Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mission: Impossible 6": Tom Cruise nächster Einsatz hat deutschen Kinostart
    Von Tobias Mayer — 24.11.2016 um 12:11
    facebook Tweet

    Drei Jahre nach „Rogue Nation“ folgt der nächste unmögliche Einsatz für Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team: „Mission: Impossible 6“ kommt im August 2018 in die deutschen Kinos.

    Paramount Pictures
    Bereits zum deutschen Start von „Mission: Impossible - Rogue Nation“ im August 2015 war offiziell bekannt, dass Paramount seinen Star Tom Cruise in die nächste unmögliche Mission schicken wird. Inzwischen wurde Christopher McQuarrie als Regisseur und Drehbuchautor dazu verpflichtet, nach „Rogue Nation“ auch den nächsten „Mission: Impossible“ zu drehen und zu schreiben, finanzielle Unstimmigkeiten zwischen Studio und Tom Cruise wurden ausgeräumt – und nun auch ein deutscher Kinostarttermin bekanntgegeben:

    Mission: Impossible 6”, so der vorläufige Titel, startet am 16. August 2018 bei uns. US-Start ist am 27. Juli 2018. Rebecca Ferguson, die im Vorgänger als Ilsa Faust Eindruck hinterließ, wird wahrscheinlich auch in „M:I 6“ dabei sein. Zur weiteren Besetzung und möglichen Rückkehr von z. B. Jeremy Renner und Simon Pegg es sicher demnächst etwas zu berichten geben.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top