Mein Konto
    Splitscreen-Chaos: Im Trailer zu "Detour" mit "X-Men"-Star Tye Sheridan wird aus hohlen Phrasen brutale Wirklichkeit

    Betrunken trifft man gewiss keine guten Entscheidungen und im ersten Trailer zu „Detour“ muss ein junger Mann feststellen, dass er sich im Suff mit den falschen Leuten eingelassen hat.

    Harper (Tye Sheridan) ist eigentlich ein ziemlich netter Jurastudent, der aber unter seinem scheußlichen Stiefvater Vincent (Stephen Moyer) leidet. Als sich die Indizien verdichten, dass Vincent mitverantwortlich dafür sein könnte, dass Harpers Mutter bei einem Autounfall schwer verletzt wurde und seitdem im Koma liegt, ertrinkt Harper seine Wut in einer Bar im Alkohol. Dabei kommt er mit dem finsteren Johnny (Emory Cohen) ins Gespräch, der Harper anbietet, sich  gegen eine beträchtliche Summe um dessen Stiefvater „zu kümmern“. Betrunken willigt Harper ein, nur um am nächsten Morgen mit einem heftigen Kater und ohne konkrete Erinnerungen an die Nacht zuvor aufzuwachen. Schnell wird seinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen, als Johnny mit seiner Freundin Cherry (Bel Powley) vor der Tür stehen – und bereit sind, jemanden zu töten…

    Detour“ von Drehbuchautor und Regisseur Christopher Smith wird am 20. Januar 2017 in den US-Kinos an den Start gehen. Über eine deutsche Veröffentlichung ist aber noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top