Mein Konto
    "Criminal Minds": Deutscher Starttermin der 12. Staffel mit Ausstieg von Thomas Gibson bekannt

    Bei der beliebten Krimi-Serie „Criminal Minds“ ändert sich so einiges: Nicht nur hat Hauptdarsteller Shemar Moore die Serie bereits verlassen, zu Beginn der 12. Staffel folgt ihm nun auch Thomas Gibson. Der deutsche Sendetermin steht jetzt fest.

    CBS

    Criminal Minds“ hat in Deutschland aktuell Pause – zumindest, was neue Folgen betrifft. Am 25. Oktober 2016 wurde auf Sat.1 die letzte Episode der elften Staffel ausgestrahlt. Von der beliebten Figur Derek Morgan (Shemar Moore) hatten sich die Zuschauer allerdings schon einige Wochen zuvor verabschieden müssen, Darsteller Moore stieg in der 18. Folge der 22 Folgen umfassenden Staffel aus. Nun steht auch der Abschied von Aaron „Hotch“ Hotchner (Thomas Gibson) bevor, der zu Beginn der 12. Staffel aus der Serie geschrieben wird – und nun ist bekannt, wann diese Episoden in Deutschland ausgestrahlt werden.

    Der „Criminal Minds“-Stammsender Sat.1 nimmt die zwölfte Staffel am 5. Januar 2017 ins Programm. Die zweite Folge, in der Gibson seinen letzten Auftritt hat, würde dann am 12. Januar ausgestrahlt werden. Nach der jeweils neuen Episode auf dem Primetime-Sendeplatz um 20.15 Uhr wird dann noch eine Wiederholung gesendet. Auch bis zum Start der neuen Staffel setzt Sat.1 auf Wiederholungen und zeigt donnerstags wie gewohnt zwei Folgen, so auch am heutigen 24. November 2016.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top