Mein Konto
    "Die Brady Family"-Schauspielerin Florence Henderson im Alter von 82 Jahren gestorben

    Als immer strahlende Mutter in „Die Brady Family“ wurde sie in den 70er-Jahren zum internationalen Serienstar. Jetzt ist die US-amerikanische Schauspielerin im Alter von 82 Jahren gestorben.

    MEDIAPOOL LLC

    Als Carol Brady und weibliches Familienoberhaupt der Serie „Brady Family“, die das deutsche Fernsehen unter dem Namen „Drei Mädchen und drei Jungen“ ausstrahlte, wurde Florence Henderson berühmt, jetzt muss sich Hollywood von der Schauspielerin, die auch in den letzten Jahren noch in zahlreichen Filmen und bei Gastauftritten in Serien wie „30 Rock“ und „King of Queens“ zu sehen war, verabschieden. Laut Informationen von The Hollywood Reporter und Deadline starb die 82-Jährige im Kreis ihrer Familie in Los Angeles.

    Ihre Karriere startete Henderson am Broadway, den sie für die Bradys 1969 verließ. Auch nach der erfolgreichen Familienserie und zahlreichen „Brady“-Filmen verschwand sie nicht von der Bildfläche, sondern arbeitete an verschiedenen Serien- und Filmprojekten mit. In „Fifty Shades Of Black – Gefährliche Hiebe“, einer „Fifty Shades of Grey“-Parodie, die am 6. Januar 2017 in Deutschland auf DVD erscheint, übernahm sie die Rolle der Mrs. Robinson.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top