Mein Konto
    "Gemeinsam wohnt man besser": Deutscher Trailer zur Ensemble-Komödie aus Frankreich

    Als Witwer Hubert eine Putzfrau engagiert, die gleich auch noch bei ihm wohnen will, bricht sehr bald das Chaos in Huberts Wohnung aus – denn immer mehr Menschen ziehen nach und nach ein. Hier ist der deutsche Trailer zu „Gemeinsam wohnt man besser“:

    Hubert (André Dussollier) ist Witwer und fühlt sich manchmal einsam. Doch dass seine neue Putzfrau Manuela (Bérengère Krief) bei ihm einziehen will, ist trotzdem nicht so ganz nach dem Geschmack des Eigenbrötlers. Weil in Paris jedoch so schwer ein Zimmer zu finden ist, gibt er schließlich nach und gewährt Manuela in seiner großen Wohnung Obdach. Doch das ist nur der Anfang: Nach und nach wird aus den vier Wänden des Rentners eine WG mit bunt zusammengewürfelten Bewohnern – was eindeutig Chaos bedeutet.

    Gemeinsam wohnt man besser“ von François Desagnat kommt am 22. Dezember 2016 ins Kino. Unsere ausführliche Filmkritik zu der „spritzigen Ensemble-Komödie“ findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top