Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Book Of Love": Erster Trailer zum Drama mit "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams und Jason Sudeikis
    Von Annemarie Havran — 26.11.2016 um 10:41
    facebook Tweet

    In „Game Of Thrones” spielt Maisie Williams ein Mädchen, das ziemlich gut alleine zurechtkommt – in „The Book Of Love” ist das auch der Fall, doch hier bekommt sie als obdachlose Millie ein wenig Hilfe von Jason Sudeikis. Hier ist der Trailer:

    Henry (Jason Sudeikis) und Penny (Jessica Biel) sind das perfekte Paar und freuen sich auf ihr erstes Kind. Die freigeistige Penny muss den verkopften Henry nur manchmal daran erinnern, etwas offener und entspannter zu sein – was ihm überhaupt nicht mehr gelingen mag, nachdem er seine Frau bei einem tragischen Unfall verliert. Eine von Pennys letzten Bitten an Henry war, dass er sich um die junge Ausreißerin Millie (Maisie Williams) kümmern soll, die in der Nähe ihr ärmliches Quartier aufgeschlagen hat. Und Architekt Henry kann ihr tatsächlich helfen: Millie hat den verrückten Plan, ein Floß zu bauen, um alles hinter sich lassen zu können. Zwischen den beiden verletzten Seelen entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

    The Book Of Love“ wurde von Bill Purple („New Girl”) inszeniert, in den USA kommt das Drama mit der hoffnungsfrohen Botschaft vom Neuanfang am 13. Januar 2017 ins Kino. Für Deutschland ist noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top