Mein Konto
    "Passengers": Chris Pratt und Jennifer Lawrence erwachen im neuen Trailer zum Sci-Fi-Drama aus dem Kälteschlaf

    Chris Pratt und Jennifer Lawrence spielen in „Passengers“ zwei Passagiere eines Raumschiffs, die vorzeitig aus dem Kälteschlaf erwachen – und dann auch noch feststellen müssen, dass das Schiff kaputt zu sein scheint… Hier ist der neue Trailer:

    Fernab von der Erde sollen die Passagiere eines riesigen Raumschiffs einen neuen Planeten besiedeln. Damit sie die lange Reise überhaupt überleben, befinden sich die Menschen an Bord in einem Kälteschlaf – ein Computer soll sie wecken, wenn das Ziel erreicht ist. Doch schon 90 Jahre vor der geplanten Landung werden Aurora (Jennifer Lawrence) und Jim (Chris Pratt) wach. Die beiden sind sich sicher, dass es sich um eine Fehlfunktion handeln muss, doch während sie versuchen, dem Grund für ihr verfrühtes Erwachen auf die Spur zu kommen, stellen sie noch ganz andere Ungereimtheiten an Bord des Kolonisationsraumschiffes fest…

    Das Sci-Fi-Abenteuer „Passengers“ von Morten Tyldum („Headhunters“) kommt am 5. Januar 2017 in die Kinos. Wir waren für euch am Set des Films und können euch bereits jetzt ausführliche Informationen zu den Dreharbeiten sowie Interviews mit den Stars liefern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top