Mein Konto
    "Es wird noch viele 'Ghostbusters'-Filme geben": Ivan Reitman spricht über die Zukunft der Geisterjäger

    Die Box-Office-Zahlen zu „Ghostbusters“ von Regisseur Paul Feig blieben weit hinter den Erwartungen zurück. Produzent Ivan Reitman will die Geister dennoch nicht ruhen lassen…

    Sony

    Mit „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ von 1984 und der Fortsetzung „Ghostbusters II“ von 1989 feierte Regisseur Ivan Reitman seine größten Erfolge. Kein Wunder, dass er bei Paul Feigs „Ghostbusters“-Reboot mit Melissa McCarthy („The Boss“) und Kristen Wiig („Sausage Party“) von 2016 als Produzent auftrat und stets hinter der Idee der Ausweitung des Franchise stand. Obwohl das Reboot, laut Box Office Mojo, lediglich 229 Millionen Dollar weltweit einspielte, scheint Reitman an seinen Geisterjägern festzuhalten und plant weitere „Ghostbusters“-Filme.

    In einem Interview für den Podcast Mr. Wavvy plauderte Reitman jetzt offen über die Zukunft der Geisterjäger. „Es wird eine Menge weiterer ‚Ghostbusters‘“-Filme geben, sie stecken gerade mitten in der Entwicklung“, erklärte der Regisseur und Produzent. Konkreter wurde er allerdings nicht. Ob es sich bei den weiteren Filmen um Fortsetzungen des letzten Films von Feig handelt oder ob er über Projekte neuerer Natur spricht, ist nicht klar.

    Im Juli 2015 verriet „Iron Man 2“-Drehbuchautor Drew Pearce, dass er zusammen mit Ivan Reitman und den „Captain America 3“-Autoren Anthony und Joe Russo an einem weiteren „Ghostbusters“-Konzept gearbeitet habe und Channing Tatum und Chris Pratt als Schauspieler für die Hauptrollen in Frage kommen. Auch wenn wir über dieses Projekt lange nichts mehr gehört haben – es könnte nach wie vor einer der „weiteren ‚Ghostbusters‘-Filme“ sein…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top