Mein Konto
    "Jack the Ripper": Trailer zum Sat. 1-TV-Event mit "Deutschland 83"-Star Sonja Gerhardt

    In „Jack the Ripper – Eine Frau jagt einen Mörder“ reist Sonja Gerhardt als Anna Kosminski nach London, um ein neues Leben zu beginnen. In der britischen Hauptstadt wartet allerdings der Tod. Wir haben den Trailer zum TV-Event für euch.

    Im Jahr 1888 verlässt Anna Kosminski (Sonja Gerhardt) ihre Heimat Deutschland, um in London bei ihrem Bruder Jakob (Vladimir Burlakov) ein neues Leben zu beginnen. Doch Jakob heißt sie weder Willkommen, noch kann er ihr bei ihrem Neuanfang helfen – er sitzt in einer Nervenheilanstalt und wird für den Serienmörder Jack the Ripper gehalten. Anna weiß ganz genau, dass ihr Bruder zu solchen Taten nicht fähig sein würde und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei gerät sie selbst in den Fokus des Killers und fürchtet um ihr Leben…

    In der Sat. 1-Verfilmung „Jack the Ripper – Eine Frau jagt einen Mörder“ von Regisseur Sebastian Niemann („Das Jesus Video“) werden die Whitechapel-Morde, die vor mehr als 130 Jahren die Londoner Bevölkerung in Atem hielten, von einer Frau untersucht. Neben Sonja Gerhardt und Vladimir Burlakov werden außerdem der unter anderem aus der US-TV-Serie „Legends Of Tomorrow“ bekannte Falk Hentschel sowie Sabin Tambrea und Nicholas Farrell auf dem Fersehbildschirm zu sehen sein.

    „Jack the Ripper – Eine Frau jagt einen Mörder“ läuft am heutigen 29. November 2016 um 20.15 Uhr auf Sat. 1.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top