Mein Konto
    "Friends": Dieser Fehler in der Folge mit dem Cameo von Brad Pitt ist euch noch nie aufgefallen!

    Brad Pitts Auftritt in der Kult-Sitcom „Friends“ ist allgemein bekannt – doch seit der Wiederausstrahlung der beliebten Thanksgiving-Folge mit seinem Cameo bereitet ein verblüffender Fehler den Fans der Serie schlaflose Nächte...

    Die Erfolgs-Sitcom „Friends“ ist berühmt für ihre Folgen, in denen Hollywoodstars wie Bruce Willis, Julia Roberts oder George Clooney einem Cameo-Auftritt haben. In der neunten Folge der achten Staffel, „Der Hass-Club“ (2001), schaute niemand Geringeres als der zur damaligen Zeit mit „Friends“-Star Jennifer Aniston verheiratete Brad Pitt zum Thanksgiving-Abendessen der sechs Freunde vorbei. Im Verlauf der Episode stellt sich heraus, dass der von ihm gespielte Will Colbert einst übergewichtig war und während seiner Schulzeit von Rachel (Aniston) gemobbt wurde. Grund genug für ihn und seinen Mitschüler und Freund Ross (David Schwimmer), den „Ich hasse Rachel“-Club zu eröffnen – in dem sie unter anderem das Gerücht in Umlauf brachten, dass ihre gemeine Mitschülerin ein Hermaphrodit (also ein Zwitter) wäre.

    Nachdem besagte Folge erst kürzlich zu Thanksgiving in den USA erneut ausgestrahlt wurde, fiel einigen Zuschauern folgender Fehler auf: Das süße Feier-Mitbringsel von Will (Pitt) ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt! Dabei handelt es sich um einen Kuchen, der laut Diät-Guru Will so gesund wäre, dass man ihn genauso gut aus dem Fenster schmeißen könne. Monica (Courteney Cox) aber stellt Wills Kuchen dennoch auf den reich dekorierten Tisch.

    Auch in einer späteren Einstellung ist Wills stiefmütterlich missachteter Kuchen noch eindeutig zu erkennen:

    In einer späteren Szene schneit Joey (Matt LeBlanc) herein und, oh Wunder, der Kuchen von Will ist weg vom Fleck!

    Auch während der Vielfraß sich in den Schwangerschaftshosen von Phoebe (Lisa Kudrow) über den Truthahn hermacht, fehlt von dem extra-gesunden Kuchen jede Spur. Fragen über Fragen: Hat Joey heimlich den Kuchen verdrückt? Oder ist er am Ende tatsächlich aus dem Fenster geflogen? Im Anschluss könnt ihr die Szene mit dem mysteriösen Kuchen noch einmal genau unter die Lupe nehmen – vielleicht kommt ihr ja auf des Rätsels Lösung...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top