Mein Konto
    Teaserpremiere: Comedy-Star Carolin Kebekus in "Schatz, nimm du sie!", der deutschen Version von "Mama gegen Papa"

    Den Streit in „Schatz, nimm du sie!“ kennen wir aus "Mama gegen Papa": Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen die Scheidung, aber keiner will die Kinder…

    Toni (Carolin Kebekus) hat die Chance auf einen Auslandsjob, Ehemann Marc (Maxim Mehmet, „Männerherzen“) auch – und das verkompliziert die einvernehmliche Trennung dann doch gewaltig, weil sich plötzlich niemand der beiden um die Kinder Emma (Arina Prokofyeva) und Tobias (Arsseni Bultmann) kümmern will. Ein umgekehrter Sorgerechtsstreit beginnt: Toni und Marc versuchen jeweils, die Kids dazu zu bringen, sich fürs andere Elternteil zu entscheiden…

    Schatz, nimm du sie!“ wird von Sven Unterwaldt („Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“) nach dem Vorbild der französischen Ehekomödie „Mama gegen Papa“ inszeniert. Die jüngst mit dem Deutschen Comedypreis als beste Komikerin ausgezeichnete Carolin Kebekus („PussyTerror“) spielt ihre erste Kinohauptrolle, zur weiteren Besetzung gehören unter anderem Axel Stein („Nicht mein Tag“), Jasmin Schwiers („Männerhort“), Ludger Pistor („Inglourious Basterds“) und Jochen Schropp („Polizeiruf 110 / Halle“). Der fiese Kampf gegens Sorgerecht beginnt am 16. Februar 2017 im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top