Mein Konto
    Wählt eure Lieblings-"Simpsons"-Folgen zu bestimmten Themen: ProSieben startet großes Voting

    Auf ZDF hat hierzulande zwar alles begonnen, doch seit Jahren ist nun schon ProSieben die hiesige Heimat der „Simpsons“. Um die Serie dort zu feiern, wurde nun ein ganz besonderes Voting ins Leben gerufen.

    20th Century Fox Television

    Dass ProSieben einen nicht unwesentlichen Teil der Sendezeit mit neuen und (vor allem) alten Folgen des TV-Dauerbrenners „Die Simpsons“ füllt, ist kein Geheimnis. Doch nun lässt der Kanal seine Zuschauer bei der Auswahl der gezeigten Episoden mitbestimmen. Unter dem Namen „We Love Springfield“ hat ProSieben nun nämlich ein großes „Simpsons“-Voting ins Leben gerufen, bei dem Fans der gelben Familie vom 6. bis zum 20. Dezember 2016 ihre Lieblingsfolgen zu bestimmten Themen oder Figuren wählen können.

    Als Oberthemen stehen dabei u.a. Homers Jobs, Liebe, Filmparodien und Gaststars zur Auswahl. Aber auch über ihre Lieblingsfolgen zu einigen Fan-Lieblingen wie Krusty, Mr. Burns und Flanders können die Zuschauer abstimmen.

    Das Ergebnis ist dann ab dem 3. Januar 2017 an dreizehn Dienstag-Abenden auf ProSieben zu sehen. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top