Mein Konto
    Oliver Kalkofes neue "SchleFaZ"-Staffel startet mit "Sharknado 4" und einem Gaststar

    Ab 2. Dezember 2016 liefern Oliver Kalkofe und Peter Rütten wieder den Audiokommentar der besonderen Art: Die neue Staffel SchleFaZ startet, mit „Sharknado 4“ und Gaststar Sarah Knappik.

    Syfy

    Sarah Knappik war u. a. in den Reality-Shows „Germany’s Next Topmodel“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen und hatte ein Speed-Date mit fliegenden Haien: Ihr Kurzauftritt in „Sharknado 4: The 4th Awakens“ qualifizierte Knappik als Interviewpartnerin für Oliver Kalkofe und Peter Rütten, die im Staffelauftakt ihrer satirischen Filmreihe „SchleFaZ“ („Die schlechtesten Filme aller Zeiten“) auf TELE 5 den vierten Teil der Hai-Trash-Reihe kommentieren.

    Am 2. Dezember 2016 (22 Uhr) geht’s mit „Sharknado 4“ los. Die nächste Ausgabe „SchleFaZ“ folgt am 9. Dezember (22 Uhr), wenn sich Kalkofe und Rütten die deutsche Verkleidungs- und Verwechslungskomödie „Wenn die tollen Tanten kommen“ vornehmen. Danach kommen mit „SchleFaZ: Jack Frost – Der eiskalte Killer“ am 16. Dezember (22:10 Uhr) und „SchleFaZ: Santa Claus“ am 23. Dezember (22:05 Uhr) Trashfilme über einen Schneemann-gewordenen Killer und über ein Team aus Santa und Merlin, die gegen den Teufel kämpfen. Wie „Sharknado 4“ sind auch „Jack Frost“ und „Santa Claus“ deutsche Free-TV-Premieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top