Mein Konto
    "Eloise": Im ersten Trailer zum Horror-Thriller brechen Eliza Dushku und Chace Crawford in ein gruseliges Irrenhaus ein

    Der Einbruch in eine verlassene Irrenanstalt ist meistens keine gute Idee. Das ist auch bei „Eloise“ der Fall: Im ersten Trailer zum Mystery-Thriller stößt eine Freundesgruppe auf dunkle Geheimnisse der Vergangenheit – die noch nicht vergeben wurden…

    In „Eloise“ bricht Jacob (Chase Crawford, „Gossip Girl“) mit mehreren Freunden in eine ehemalige Irrenanstalt ein. Er hofft darauf, in dem Gebäude ein Todeszertifikat zu finden, mit dem er ein sattes Erbe kassieren könnte. Während ihres Aufenthalts stößt die Gruppe jedoch sowohl auf grauenhafte Details zu der traurigen Vergangenheit des Hauses als auch zu ihrer eigenen…

    Robert Legato, der als Experte für visuelle Effekte schon an zahlreichen Hollywood-Produktionen, darunter „Titanic“ und „Hugo Cabret“, beteiligt  war, liefert mit dem Mystery-Thriller sein Spielfilm-Regiedebüt. Neben Crawford und „Buffy - Im Bann der Dämonen“-Star Eliza Dushku zählen auch noch Robert Patrick („Scorpion“), Nicole Forester („Chicago Fire“) und Brandon T. Jackson („Percy Jackson“) zur Besetzung des Films.

    Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top