Mein Konto
    Im Trailer zum apokalyptischen Thriller "Domain" überleben Menschen dank High-Tech-Bunker – oder auch nicht

    Die Menschheit geht vor die Hunde und die wenigen Überlebenden müssen unter der Erde in Bunkern ausharren. Doch dann verschwindet einer nach dem anderen. Hier ist der erste Trailer zu „Domain“:

    Weil ein Virus weite Teile der Menschheit ausrottet, müssen die wenigen Überlebenden in unterirdischen Bunkern wohnen und versuchen, die Pandemie auszusitzen. Jeder Person gehört ein eigener Bunker, wo sie jahrelang verharren muss. Immerhin können die Untergrundbewohner über eine Videoanlage miteinander kommunizieren und mit der Zeit entwickeln sie sich zu einer Art Familie. Doch dann verschwinden immer mehr von ihnen spurlos…

    Domain“ von Regisseur Nathaniel Atcheson soll am 4. Dezember 2016 in den USA starten. Ein deutscher Termin steht allerdings noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top