Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Bankräuber-Thriller "Jeder gegen Jeden"

    Eine Gruppe von Räubern überfällt auf der Suche nach einem ganz bestimmten Safe eine Bank, doch natürlich läuft alles anders als geplant. Wir präsentieren euch den ersten deutschen Trailer zu „Jeder gegen Jeden“.

    El Uruguayo (Rodrigo De la Serna) und seine Bande planen, eine Bank in Valencia zu überfallen und zahlreiche Tresore durch den nahegelegenen U-Bahn-Schacht abzutransportieren. Tatsächlich sind sie jedoch vor allem hinter einem Safe her, in dem ein korrupter Politiker jede Menge Beweismaterial lagert. Doch der Überfall läuft alles andere als geplant...

    Pünktlich zum DVD-, Blu-ray- und VoD-Start am heutigen 1. Dezember 2016 können wir euch den ersten deutschen Trailer zu „Jeder gegen Jeden“ präsentieren. Zuvor war der spanische Bankräuber-Thriller bereits auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top