Mein Konto
    "Jurassic World 2": "The Get Down"-Star Justice Smith stößt zum Cast des Dinosaurier-Sequels

    In der Netflix-Serie „The Get Down“ spielte Justice Smith die Hauptrolle Ezekiel „Zeke“ Figuero, demnächst wird er in „Jurassic World 2“ zu sehen sein.

    Universal Pictures

    Der „Jurassic World 2“-Cast wird immer größer: Neben Chris Pratt („Passengers“) und Bryce Dallas Howard („The Help“) wird nun auch Justice Smith („The Get Down“, „Paper Towns“) den gigantischen Wesen aus der Urzeit begegnen, wie Variety exklusiv berichtet. Der Film von Regisseur Juan Antonio Bayona („The Impossible“) soll am 7. Juni 2018 in die Kinos kommen und wird eine Forsetzung zu „Jurassic World“ – dem vierten Teil des Dino-Franchise. Die Dreharbeiten sollen im Frühling 2017 in Großbritannien starten.

    Neflix

    Worum es in „Jurassic World 2“ genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Da die Fortsetzung allerdings unmittelbar an den vierten Teil der Reihe anschließen soll, könnte es sein, dass wir dabei zusehen können, wie Dinosaurier die Welt der Gegenwart bevölkern – und vermutlich für allerhand Unheil sorgen. Schließlich sind am Ende von „Jurassic World“ einige der genmanipulierten Giganten aus dem Freizeitpark Isla Nublar entflohen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top