Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Office Christmas Party": Jason Bateman und "Deadpool"-Sidekick T.J. Miller feiern, als gäbe es kein Morgen
    Von Markus Trutt — 02.12.2016 um 19:30
    facebook Tweet

    Mit „Office Christmas Party“ lädt Paramount Kinozuschauer in diesem Jahr zur wohl wildesten Weihnachtssause der Filmgeschichte ein – zumindest legt dies nun auch der neue Trailer zur Party-Komödie mit Jason Bateman und Jennifer Aniston nahe.

    Als die verbohrte Firmenchefin Carol (Jennifer Aniston) pünktlich zu Weihnachten beschließt, die Niederlassung ihres chaotischen Bruders Clay (T.J Miller) und seines Kollegen Josh (Jason Bateman) dichtzumachen, bleibt den beiden noch eine letzte Gelegenheit, um ihre Abteilung zu retten: Eine legendäre Weihnachtsfeier muss her, mit der ein lukrativer Kunde (Courtney B. Vance) beeindruckt werden soll. Doch am Abend der Party läuft die Situation aufgrund von wilden Menschenmassen, Unmengen an Alkohol, jeder Menge Sex und sturen Rentieren schnell aus dem Ruder.

    Wer ebenfalls bei der feuchtfröhlichen „Office Christmas Party“ dabei sein will, hat ab dem 8. Dezember 2016 die Möglichkeit dazu. Dann startet die Komödie der „Die Eisprinzen“-Regisseure Josh Gordon und Will Speck nämlich in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top