Mein Konto
    "Aquaman": James Wans DC-Blockbuster hat endlich einen Starttermin

    Bislang hieß es, dass der Action-Blockbuster „Aquaman“ im Sommer 2018 in die Kinos kommen soll. Nun steht jedoch fest, dass sich DC-Fans noch bis Oktober 2018 gedulden müssen, um das Solo-Abenteuer des Comic-Helden auf der großen Leinwand zu sehen.

    DC Comics / Warner Bros.

    Erst vor einigen Wochen verriet „Aquaman“-Regisseur James Wan („Conjuring“, „Fast & Furious 7“), dass sein Comic-Blockbuster ein eher klassisches Action-Abenteuer über eine Schatzsuche wird. Um dieses auf die Beine zu stellen, scheint der „Saw“-Erfinder aber noch etwas mehr Zeit zu benötigen als zunächst gedacht. Listete die IMDb lange Zeit den 27. Juli 2018 als Starttermin für das DC-Spektakel, gab Warner Bros. nun bekannt (via The Hollywood Reporter), dass der Herrscher von Atlantis erst am 5. Oktober 2018 mit seinem Solo-Abenteuer in die US-Kinos schwimmen wird. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt, dürfte aber nahe am US-Start liegen.

    Seinen ersten kurzen Auftritt als Aquaman hatte Ex-„Game Of Thrones“-Star Jason Momoa schon in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“. Ab dem 16. November 2017 und damit fast ein Jahr vor seinem Einzelabenteuer wird er auch in der Superhelden-Zusammenkunft „Justice League“ mitmischen.

    Neben Momoa gehören u.a. noch Amber Heard als Atlantis' Königin Mera und Willem Dafoe als treuer Berater des Titelhelden zur Besetzung von „Aquaman“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top