Mein Konto
    "Marvel's Luke Cage": Netflix bestellt 2. Staffel der Comic-Serie

    Nachdem bereits „Daredevil“ und „Jessica Jones“ um weitere Staffeln verlängert wurden, bekommt nun auch Marvels dritte Netflix-Serie „Luke Cage“ eine Fortführung.

    Netflix

    Die Premiere der ersten Staffel von „Marvel’s Luke Cage“ am 30. September 2016 wurde von vielen positiven Stimmen begleitet. All jene, die (spätestens) mit der Netflix-Serie Fans des übermenschlich starken und (nahezu) unverwundbaren Beschützers von Harlem geworden sind, haben nun Grund zur Freude. Der Streaming-Dienst hat die Serie um eine zweite Staffel verlängert, wie auf der Comic Con Brazil und via Facebook und Twitter offiziell verkündet wurde.

    Wann genau der von Mike Colter gespielte Ex-Cop mit der undurchdringlichen Haut mit der Fortführung seiner eigenen Serie an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt. Doch müssen wir nicht bis zur zweiten „Luke Cage“-Staffel warten, bis der Held auf Netflix erneut dem Verbrechen den Kampf ansagt. Schon in der zweiten Jahreshälfte 2017 wird er sich gemeinsam mit seinen Kollegen Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Iron Fist (Finn Jones) in der Crossover-Miniserie „The Defenders“ einer größeren Bedrohung entgegenstellen.

    Bereits zuvor, am 17. März 2017, bekommt aber noch Letzterer mit „Marvel’s Iron Fist“ seine eigene Serie spendiert. Und auch daneben werkeln Netflix und Marvel weiter fleißig am Ausbau ihres Serien-Universums, haben doch bereits „Daredevil“ und „Jessica Jones“ grünes Licht für eine dritte bzw. zweite Staffel bekommen. Zudem wird auch der in „Daredevil“ eingeführte Punisher (Jon Bernthal) noch seine eigene Serie bekommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top