Mein Konto
    "Die Mumie": Tom Cruise präsentiert den deutschen Trailer zum Horror-Reboot

    Im Sommer 2017 kämpft Tom Cruise auf der großen Leinwand gegen die Macht eines Monsters, nun präsentiert er schon einmal den deutschen Trailer zu „Die Mumie“ von Alex Kurtzman:

    Die Mumie“ ist der Auftakt von Universals Monster-Franchise, welches noch weitere gruselige Kreaturen auf die große Leinwand bringen soll – wie „Frankenstein“ mit Javier Bardem und „Der Unsichtbare“ mit Johnny Depp.

    Die ikonische Horror-Figur Dr. Jeckyll (Russell Crowe) bekommt seinen Auftritt schon in dem kommenden Horror-Reboot. Darin leitet er eine Organisation namens Prodigium, die sich um das Aufspüren und Beobachten der Monster dieser Welt kümmert. Als die Mumie ihre finstere Macht entfesselt, ist aber nicht nur er, sondern auch Tyler Colt (Tom Cruise) zur Stelle.

    Ab dem 8. Juni 2017 ist der Horror-Actioner mit Tom Cruise in der Hauptrolle in den hiesigen Kinos zu sehen. Dann ist Sofia Boutella („Kingsman“, „Star Trek Beyond“) als ägyptische Königin zu sehen, die von ihren Untertanen ins Grab gebracht wird – und viele Jahrhunderte später emporsteigt, um Rache zu nehmen. Ebenfalls zum Cast gehören Annabelle Wallis und Jake Johnson.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top