Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Diese Rolle spielte "Zurück in die Zukunft"-Star Christopher Lloyd in der neuesten Folge

    In der jüngsten Folge der Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ schaute Christopher „Doc Brown“ Lloyd für einen Gastauftritt vorbei. Wir verraten euch, wie dieser genau ausgesehen hat.

    CBS / justbridge entertainment

    Viele „The Big Bang Theory“-Fans waren aus dem Häuschen, als bekannt wurde, dass mit „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd ein weiterer Darsteller eines ikonischen Sci-Fi-Franchises für ein Cameo in der Sitcom gewonnen werden konnte. Am vergangenen Donnerstag, dem 1. Dezember 2016, lief nun „The Property Division Collision“, die zehnte Folge der zehnten „Big Bang Theory“-Staffel, im US-Fernsehen, in der Lloyds Gastauftritt zu sehen war. Was für eine Figur der Altstar spielte, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Achtung, es folgen Spoiler zu den jüngsten Geschehnissen in „The Big Bang Theory“!

    In „The Property Division Collision“ machen sich Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) daran, die Besitztümer in ihrer alten Wohnung untereinander aufzuteilen, schließlich wohnt ersterer nun mit Penny (Kaley Cuoco) in der ehemaligen Nerd-WG, während Sheldon dauerhaft mit Amy (Mayim Bialik) in Pennys alter Wohnung leben will. Doch kommt es bei Leonards und Sheldons Vorhaben zu einem heftigen Streit darüber, wer was behalten darf. Als Trotzreaktion entschließt sich Sheldon daraufhin dazu, sein altes Zimmer für nur einen Dollar pro Tag an den etwas verschrobenen Obdachlosen Theodore (Lloyd) zu vermieten. Was als Ärgernis für Leonard geplant war, wird letztlich aber zur Lösung für das Problem. So vermittelt Theodore zwischen den Streithähnen, indem er ihnen klar macht, dass sie sich nur so verhalten, da es ihnen schwerfällt, ihre gemeinsame WG-Zeit hinter sich zu lassen. Auf diese Einsicht folgt schließlich die Versöhnung der beiden Freunde.

    Wer selbst bei „The Big Bang Theory“ auf dem aktuellen Stand bleiben will, hat auch hierzulande schon jetzt die Möglichkeit dazu, bieten doch Streaming-Dienste wie Amazon die neuen Folgen immer schon parallel zu ihrer US-Ausstrahlung zum Kauf an. Im Free-TV ist die zehnte Staffel der Sitcom dann ab dem 2. Januar 2017 auf ProSieben zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top