Mein Konto
    Die ersten "Navy CIS"-Folgen ohne Michael "Tony" Weatherly: Start der 14. Staffel des TV-Dauerbrenners

    Nachdem Sat.1 bis vor Kurzem noch die 13. Staffel von „Navy CIS“ ausstrahlte, geht es nun nahtlos mit der 14. Staffel des Krimi-Hits weiter, in der Fans aber erstmals auf Hauptdarsteller Michael Weatherly verzichten müssen.

    CBS Paramount Network Television

    14 Jahre und noch immer kein Ende in Sicht. Der Erfolg von „Navy CIS“, den die Serie nicht zuletzt auch dem kürzlich verstorbenen Showrunner Gary Glasberg zu verdanken hat, ist ungebrochen. Während das Format bereits grünes Licht für eine 15. Staffel bekommen hat, feiert die 14. ab dem heutigen 5. Dezember 2016 ihre deutsche TV-Premiere auf Sat.1. Der Sender strahlt die Folgen nach dem kürzlichen Sendeplatzwechel weiterhin montags um 20.15 Uhr aus.

    Fanliebling Anthony „Tony“ DiNozzo ist nach dem Ausstieg von „Navy CIS“-Urgestein Michael Weatherly darin aber nicht mehr mit von der Partie. Dafür schließt sich „Die wilden 70er“-Star Wilmer Valderrama der Besetzung an. Schon im Staffelauftakt „Neu im Team“ (Originaltitel: „Rogue“) ist er als Agent Nick Torres zu sehen, der aufgrund eines aufreibenden Undercover-Einsatzes lange Zeit als verschollen galt, nun aber wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem Attentat auf eine Navy-Anwältin in Verbindung gebracht wird. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln in dem Fall und finden schon bald heraus, inwieweit der sichtlich gezeichnete Torres wirklich in die Sache verwickelt ist.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top