Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Vaiana": Helene Fischer singt das deutsche Titellied zu Disneys Animations-Märchen
    Von Annemarie Havran — 05.12.2016 um 14:10
    facebook Tweet

    In den USA läuft er bereits seit November, in Deutschland wird es der diesjährige Disney-Weihnachtsfilm: „Vaiana“. Wenn das Abenteuer am 22. Dezember 2016 startet, wird man auch die Stimme von Helene Fischer hören, die den Titelsong interpretiert.

    Disney
    Heldin „Vaiana“ muss im gleichnamigen Animationsfilm aus dem Hause Disney zahlreiche Abenteuer bestehen und singt mutig: „Ich bin bereit“. So heißt auch das Titellied „des visuell berauschenden Animationsabenteuers“, das laut offizieller Pressemitteilung von Superstar Helene Fischer interpretiert wird. Im Original lautet der Titel „How Far I'll Go“ und wird im Abspann von Alessia Cara gesungen, im Film selbst ist die Version von Vaiana-Sprecherin Auli'i Cravalho zu hören.

    In der deutschen Fassung leiht „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl der klugen Vaiana ihre Stimme, Halbgott Maui wird von Andreas Bourani gesprochen. In dem Disney-Animationsfilm macht sich Vaiana auf die Suche nach dem mächtigen Halbgott, denn sie braucht seine Hilfe, um ihr Dorf zu retten. Dafür segelt sie ganz allein hinaus aufs offene Meer, vor dem sie ihr Vater immer gewarnt hat…

    Vaiana“ kommt am 22. Dezember 2016 ins Kino, unsere ausführliche Kritik findet ihr hier.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Edward;
      Das Böse vereint sich.
    • WhiteNightFalcon
      Ne Freundin von mir würde sagen: Helene Fischer = aktive Sterbehilfe. 😂
    Kommentare anzeigen
    Back to Top