Mein Konto
    "Game Of Thrones": Erste Ausschnitte aus Staffel 7 in der großen HBO-Programmvorschau

    Viel ist es nicht, doch als „Game Of Thrones“-Fans freut man sich über jeden Schnipsel: HBO hat ein Vorschau-Video für 2017 veröffentlicht und darin ist selbstverständlich auch ein Blick auf die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ zu erhaschen.

    Jon Snow (Kit Harington), Sansa Stark (Sophie Turner) und Arya Stark (Maisie Williams) – das sind die „Game Of Thrones“-Protagonisten, die es in die Programmvorschau von HBO geschafft haben. Der Sender kündigt in dem Video u.a. an, welche Serien 2017 neu ins Programm aufgenommen und welche fortgesetzt werden. „Game Of Thrones“ wird mit der siebten Staffel natürlich weitergeführt, als neue Serien im Programm hat HBO derweil „Big Little Lies“ mit Nicole Kidman, „The Deuce“ mit James Franco, „The Young Pope“ mit Jude Law (dessen erste Staffel in Deutschland bereits auf Sky zu sehen ist), die Anthologie-Komödie „Room 104“ und „Crashing“ von Produzent Judd Apatow.

    Wann genau es mit „Game Of Thrones“ weitergeht, wird aus der Programmvorschau leider nicht ersichtlich. Somit bleibt es bei dem vagen Startzeitraum „Sommer 2017“ und noch einer mindestens halbjährigen Geduldsprobe für die Fans, wie es mit dem Kampf um den Eisernen Thron und der frostigen Bedrohung nördlich der Mauer weitergeht.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top