Mein Konto
    "Spectral": Im ersten Trailer zum Netflix-Sci-Fi-Actioner kämpfen Soldaten gegen Geister

    Eine Gruppe amerikanischer Soldaten bekommt es in einer kriegszerstörten europäischen Stadt mit tödlichen, beinahe unsichtbaren Geistern zu tun. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Spectral“:

    In einer kriegszerstörten europäischen Großstadt sieht sich ein Bataillon amerikanischer Soldaten plötzlich mit mehr als nur menschlichen Gegnern konfrontiert, als er bei einem Einsatz von mörderischen, quasi unsichtbaren Geisterwesen angegriffen wird. Der Ingenieur Clyne (James Badge Dale) wird als Berater hinzugezogen und soll den Fall aufklären. Doch auch dieser Einsatz endet in einem Fiasko, denn die Geister sind nicht nur tödlich, sondern auch immun gegen herkömmliche Waffen. Glücklicherweise hat Clyne eine Idee, wie man die Wesen bekämpfen kann…

    Die ersten Nachrichten zu „Spectral“ trudelten im Februar 2014 ein, doch dann herrschte lange Funkstille um den übernatürlichen Kriegs-Actioner. Nun ist das Spielfilmdebüt des Werbefilmers Nic Mathieu urplötzlich wieder da und das ganz knapp vor dem Veröffentlichungstermin: „Spectral“ ist bereits ab dem 9. Dezember 2016 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top