Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ice Cube und Charlie Day liefern sich als Lehrer einen "Fist Fight": Neuer Trailer zur Komödie
    Von Markus Trutt — 06.12.2016 um 09:05
    facebook Tweet

    In „Fist Fight“ heißt es Ice Cube vs. „Kill The Boss“-Star Charlie Day. Ob es allerdings wirklich zum titelgebenden Faustkampf kommt, wird erst der Film zeigen. Im neuen Trailer zur Komödie setzt Days Figur jedenfalls alles daran, dem zu entgehen...

    Am letzten Tag vor den großen Sommerferien geht es an der Highschool des gutmütigen Englischlehrers Mr. Campbell (Charlie Day) mal wieder drunter und drüber. Verrückt spielende Schüler feuern noch einmal jede Menge Streiche ab und für die Lehrerschaft kündigen sich Budgetkürzungen an. In diesem ohnehin schon aufgeheizten Klima macht sich Campbell dann auch noch seinen aufbrausenden Kollegen Strickland (Ice Cube) zum Feind, dem endgültig der Kragen platzt und der Campbell prompt zu einer Prügelei nach Schulschluss herausfordert.

    Fist Fight“ ist das Langfilm-Regiedebüt von TV-Comedyexperte Richie Keen („It’s Always Sunny In Philadelphia“). Vor den Kameras konnte er dafür neben seinen beiden Hauptdarstellern u.a. noch Christina Hendricks („Mad Men“), Jillian Bell („22 Jump Street“), Dennis Haysbert („24“), Dean Norris („Breaking Bad“) und Tracy Morgan („Cop Out“) versammeln.

    In den deutschen Kinos startet „Fist Fight“ am 23. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top