Mein Konto
    Vorschau auf die Katzenkamera in einem exklusiven Video aus "Bob, der Streuner"

    Als Buch avancierte „Bob, der Streuner“ bereits zum Bestseller, nun kommt die ungewöhnliche Beziehung einer Katze und eines Straßenmusikers auch in die Kinos. Mit einem exklusiven Ausschnitt stimmen wir euch schon einmal darauf ein.

    Die Geschichte von James Bowen ist außergewöhnlich. Der Ex-Junkie schlug sich als Straßenmusiker mehr schlecht als recht durchs Leben ... bis ihm eine Katze begegnete, die ihm seitdem nicht mehr von der Seite weicht. Weil er sich nun um das Tier kümmern musste, lernte er auch, sich um sich selbst zu kümmern. Nun wurde mit „Bob, der Streuner“ Bowens Geschichte nach seinem Buch auch verfilmt.

    Luke Treadaway („Attack The Block“) spielt den Straßenmusiker, der einen herrenlosen abgemagerten Kater findet, ihn aufpäppelt und so einen neuen besten Freund findet. Der sorgt auch dafür, dass der bislang eher erfolglose Straßenmusikant mit der Katze auf der Schulter plötzlich immer mehr Zuschauer anzieht.

    In unserem exklusiven Filmausschnitt seht ihr aber vor allem auch, wie sich Regisseur Roger Spottiswoode („James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie“, „Scott & Huutsch“) der Beziehung zwischen Kater und Mann genähert hat. So werden mehrere Szenen auch aus der Perspektive von Katze Bob gefilmt. Und wir sehen auch, dass der wirklich fest entschlossen ist, seinem neuen Herrchen treu zu bleiben.

    Bob, der Streuner“ kommt am 12. Januar 2017 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top