Mein Konto
    FSK und noch ein Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story": Nun ist die Altersfreigabe bekannt

    „Rogue One“ hat seine (wenig überraschende) deutsche Altersfreigabe – und einen neuen Trailer mit wenig neuem Material, zu dem Donnie Yen und Jiang Wen aber ein launiges Intro sprechen:

    Donnie Yen („Ip Man“) und Jiang Wen („Let The Bullets Fly“) spielen in „Rogue One“ zwei gegensätzliche Kumpels: Yen ist Chirrut Îmwe, ein blinder Kämpfer, der die Jedi verehrt, ohne einer zu sein – und Wen ist Baze Malbus, Îmwes Beschützer mit dicker Knarre. Das Duo gehört zum Rebellenteam von Jyn Erso (Felicity Jones), das hinter den Todessternplänen her ist – und diverse Schlachten zu schlagen hat, die in Deutschland ab 12 Jahren freigegeben sind, wie die Abenteuer von Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega) in „Star Wars 7“.

    Gareth Edwards‘ Spin-off „Rogue One“ spielt deutlich vor „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, ist die direkte Vorgeschichte zu „Star Wars 4“ und soll sich von beiden Filmen vor allem dadurch unterscheiden, mehr wie ein Kriegsfilm zu wirken. Am späten Abend des 13. Dezember 2016 könnt ihr auf FILMSTARTS in der Kritik lesen, ob der Plan aufgegangen ist, den Ableger deutlich von den Saga-Filmen abzugrenzen. Der deutsche Kinostart ist dann am 15. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top