Mein Konto
    Daisy Ridley behauptet: Die Frage nach Reys Eltern wurde bereits in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" beantwortet

    Wer sind die Eltern von Rey? Das fragen sich viele Fans seit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. „Star Wars 8“ soll die Antwort liefern, die wir laut Daisy Ridley aber eigentlich schon kennen sollten….

    Walt Disney

    „Star Wars“-Star Daisy Ridley sprach mit den Kollegen von TimeOut.com über ihre Dokumentation „The Eagle Huntress“, die aktuell im Oscarrennen ist. Doch dabei haben die Kollegen auch noch eine kleine „Star Wars“-Frage eingestreut. So wollten sie von Ridley wissen, ob es sich nicht gut anfühlen wird, wenn sie mit der Veröffentlichung von „Star Wars 8“ im Jahr 2017 endlich nicht mehr Reys Elternschaft geheim halten muss. Schließlich muss sie ja immer vorsichtig sein, dass sie sich nicht verplappert. Was Ridley dazu sagt, verwundert uns aber.

    Die Schauspielerin behauptete, dass „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ für sie eigentlich schon die nötigen Antworten liefert. Scheinbar haben wir Zuschauer dies aber übersehen, wie Ridley selbst erst nach einer Unterhaltung klar wurde: „Nach dem Screening bin ich mit meinem Agenten und ein paar anderen was trinken gegangen und sie haben wild diskutiert und da musste ich feststellen: ‚Oh, für sie ist die Frage überhaupt noch nicht beantwortet.“

    Haben wir alle einen entscheidenden Hinweis übersehen? Oder will Ridley uns nur ein wenig in die Irre führen? Schließlich scheint sie es zu genießen, dass alle Welt spekuliert. Neugierde sei doch eine wundervolle Sache, so die Schauspielerin zu TimeOut, die auch noch erklärte, dass sie es lustig finde, dass man sie immer wieder danach frage. Ridley erzählte auch, wie Fans versuchen, Fragen wie „Ist Luke dein Vater?“ beiläufig in einen Selfie-Wunsch einzustreuen, um sie vielleicht auf dem falschen Fuß zu erwischen und zu einer unbedachten Antwort zu verleiten.

    Am 14. Dezember 2017 kommt „Star Wars 8“ in die Kinos und dann wird uns Regisseur Rian Johnson („Looper“) wohl die Antwort auf diese Frage geben. Zuvor geht es in Sachen „Star Wars“ aber erst einmal in eine andere Ära. „Rogue One: A Star Wars Story“ spielt viele Jahre vorher zu einer Zeit, in der das mächtige Imperium die Galaxie im Griff hat. Der Wissenschaftler Galen Erso (Mads Mikkelsen) hat für seinen einstigen Freund Orson Krennic (Ben Mendelsohn) eine Superwaffe entwerfen müssen, von deren Existenz die Rebellion Wind bekommt. Die macht Galens Tochter Jyn (Felicity Jones) zur Anführerin eines Teams, das die Baupläne für diese Waffe, die auf den Namen Todesstern hört, stehlen soll. Kinostart des ersten fürs Kino produzierten offiziellen „Star Wars“-Spin-offs ist am 15. Dezember 2016, Regie führt Gareth Edwards („Godzilla“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top