Mein Konto
    Kein Spaß: Amazon arbeitet an Animationsfilm um Goth Girl "Emily Strange"

    Ihr Weltbild ist düster und ihre Kleidung auch: Die Comicfigur Emily Strange, bekannt von T-Shirts und aus Comics, bekommt einen Animationsfilm, der unter dem Dach der Amazon Studios entsteht.

    Dark Horse Comics

    Emily Strange selber würde wohl nicht dran glauben, dass die Verfilmung im zweiten Anlauf klappt, aber wir sind da optimistischer: Nachdem eine Realfilmadaption unter Universal versandete, wollen nun die Amazon Studios und Dark Horse Entertainment einen Film rund um das schwarzgekleidete Mädchen mit den düsteren Gedanken produzieren – einen Animationsfilm.

    Wie beim Hollywood Reporter zu lesen ist, wird derzeit nach Autoren für den „Emily Strange“-Film gesucht, der die „Authentizität und Kante“ der Vorlage beibehalten soll. Skateboarder Rob Reger, der sich die Figur ausdachte, wird unter den Produzenten sein.

    Emily Strange begann ihre Karriere Anfang der Neunziger auf T-Shirts, Stickern und Skateboards, später wurde dann ein ganzes Franchise aus Comics, Büchern und Klamotten um das unangepasste Mädchen und ihre Katzen gestrickt. Wann und wie „Emily Strange“ veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top