Mein Konto
    So sieht die Action in "Assassin's Creed" aus: Exklusiver Ausschnitt aus der Videospieladaption

    Wie in der Videospielvorlage sind Actionsequenzen auch in der Verfilmung von „Assassin’s Creed“ ein integraler Bestandteil. Wie diese in der Adaption aussehen, zeigt der nachfolgende Ausschnitt, den wir euch exklusiv präsentieren können.

    Callum Lynch (Michael Fassbender) wartet im Todestrakt auf seine Hinrichtung. Doch am Tag der Vollstreckung des Urteils kommt alles anders: Die Wissenschaftlerin Sophia Rikkin (Marion Cotillard) bringt Callum in eine Einrichtung der Firma Abstergo Industries, die an ein mächtiges Geheimnis aus der Vergangenheit gelangen will. Zu diesem Zweck wird Callum in eine fortschrittliche Maschine gesteckt, über die er die in seinen Genen gespeicherten Erinnerungen seiner Vorfahren nachleben kann. So findet er sich plötzlich in der Haut von Aguilar de Nerha, Mitglied des geheimen Assassinenordens im Spanien des 15. Jahrhunderts, wieder. Während er sich in der Vergangenheit dem machthungrigen Templerorden entgegenstellt, erlernt er auch in der Gegenwart neue Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen die moderne Inkarnation der Templer behilflich sind.

    Assassin’s Creed“ basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen Videospiel-Reihe von Ubisoft, für deren Adaption „Macbeth“-Regisseur Justin Kurzel verantwortlich zeichnet. In den deutschen Kinos startet das Action-Abenteuer mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons und Brendan Gleeson am 27. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top