Mein Konto
    "Baywatch": Erste Teaser zum Strand-Abenteuer mit Dwayne Johnson und Zac Efron

    Draußen naht der Winter, auf den Bildschirmen werden aber erst einmal Sonnenbrille und Badehose ausgepackt: Zac Efron und Dwayne Johnson präsentieren die ersten beiden Teaser zum „Baywatch“-Kinofilm und kündigen damit den Trailer an.

    Paramount Pictures

    Dwayne Johnson steigt stoisch und als die stärkste Kraft des Meeres aus dem Wasser, während sich Zac Efron von einem Motorrad ins kühle Nass stürzt und die Augen nicht von Alexandra Daddario lassen kann. Das gibt es in den beiden ersten Teasern zu sehen, welche Johnson und Efron auf ihren Twitter-Accounts präsentierten. Damit kündigen sie außerdem den ersten Trailer zum „Baywatch“-Kinofilm an – dieser soll noch im Laufe des heutigen 8. Dezember 2016 veröffentlicht werden.

    Das ganze Strand-Abenteuer von Seth Gordon („Kill The Boss“) läuft dann ab dem 11. Mai 2017 in den hiesigen Kinos, wobei sich dieser Termin auch noch leicht verändern könnte, denn der US-Start von „Baywatch“ wurde jüngst um eine Woche nach hinten (auf den 26. Mai 2016) verschoben. Auf der Leinwand bzw. im Sand tummeln sich dann neben Efron, Daddario und Johnson auch Priyanka Chopra („Quantico“), Ilfenesh Hadera („Billions“) sowie Model Kelly Rohrbach.

    Letztere schlüpft in die ikonische Rolle der C.J. Parker, die in der Kultserie von Pamela Anderon verkörpert wurde. Johnson spielt Mitch Buchannon, den David Hasselhoff einst mimte. Dieser wiederum ist mit einem Cameo-Auftritt an Bord der Komödie.

    Und darum geht's: Buchannon (Johnson) ist der Anführer eines Rettungsschwimmer-Teams und hat damit alle Hände voll zu tun, vor allem seit der von Olympia verbannte Schwimmer Matt Brody (Efron) die Truppe verstärkt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top