Mein Konto
    Geleakt: Erstes Poster zum unerwarteten "Rogue One: A Star Wars Story"-Sequel aufgetaucht!

    Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass es niemals ein Sequel zu „Rogue One: A Star Wars Story“ geben wird. Ein kürzlich auf reddit geleaktes „Star Wars“-Poster aber lehrt uns nun eines besseren...

    Walt Disney
    Lucasfilm / Disney

    Wie „Rogue One: A Star Wars Story“-Regisseur Gareth Edwards es schon einmal perfekt auf den Punkt brachte: Das Sequel wurde von einem gewissen George Lucas inszeniert und trägt den Titel „Eine neue Hoffnung“. Ergo: Wer wissen will, wie die Geschichte nach „Rogue One“ weitergeht, muss sich einfach nur den allerersten „Star Wars“-Film von 1977 ansehen!

    Lucasfilm / Disney

    In dem Sternenkriegs-Spin-off begeben sich die mutige Jyn Erso (Felicity Jones) und ihre tapferen Mitstreiter im Auftrag der Rebellen auf eine waghalsige Mission: die Erbeutung der Todesstern-Pläne. „Rogue One: A Star Wars Story“ kommt am 15. Dezember 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top