Mein Konto
    Eine boxende Blume und viel Geschlumpfe im deutschen Trailer zu "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf"

    Schlumpfine und ihre blauen Kumpels müssen auf der Suche nach dem Verlorenen Dorf durch den Verbotenen Wald. Der heißt aus gutem Grund so, wie der deutsche Trailer zum neuen „Die Schlümpfe“-Film zeigt:

    Jeder Schlumpf kennt den Mythos vom Verlorenen Dorf – aber nur Schlumpfine (Stimme im Original: Demi Lovato), Schlaubi (Danny Pudi), Hefti (Joe Manganiello) und Clumsy (Jack McBrayer) machen sich auf, es zu finden! Auf einer Karte, die von dem Quartett entdeckt wurde, ist der Weg verzeichnet – der direkt durch den Verbotenen Wald führt. Papa Schlumpf (Mandy Patinkin) wusste schon, warum er verbat, dass jemand diesen verrückten Wald betritt…

    Nach zwei mäßig aufgenommenen „Schlümpfe“-Filmen, in denen Animationen mit realen Aufnahmen gemischt wurden, wurde „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ von Regisseur Kelly Asbury („Gnomeo und Julia“) vollständig am Computer zusammengeschlumpft. Am 6. April 2017 ist deutscher Kinostart, selbstverständlich ist dann auch Erzfeind Gargamel (Rainn Wilson) neben den blauen Wichten zurück im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top