Mein Konto
    Wegen "Spider-Man: Homecoming 2": "Bad Boys 4" wird verschoben

    Der dritte „Bad Boys“-Film ist noch nicht in Produktion, da kümmert man sich bei Sony bereits um den vierten Teil. Der erreicht uns nun etwas früher. Der Grund: „Spider-Man: Homecoming 2“.

    Sony Pictures

    Wie Sony ankündigte, kommt „Spider-Man: Homecoming 2“ am 5. Juli 2019 in die amerikanischen Kinos. Auf diesen Tag war bislang „Bad Boys 4“ terminiert. Da es natürlich absolut keinen Sinn für ein Studio macht, zwei große Eigenproduktionen gegeneinander laufen zu lassen und sich so selbst Konkurrenz zu machen, gibt es nun die folgerichtige Verschiebung von „Bad Boys 4“. Dieser startet in den USA nun bereits am 24. Mai 2019.

    Für Deutschland dürfte die Verschiebung ebenso bald folgen. Da es bisher geplant war, „Bad Boys 4“ hier parallel zum US-Start zu veröffentlichen, gehen wir davon aus, dass es weiterhin so kommen wird. „Bad Boys 4“ würde dann am 23. Mai 2019 in Deutschland starten.

    Erst einmal kehren Will Smith und Martin Lawrence aber für einen dritten Film zurück. Dieser trägt den Titel „Bad Boys For Life“ und wird von Joe Carnahan („Narc“, „The Grey“) inszeniert. Kinostart ist am 11. Januar 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top