Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Elle": Deutsche Trailerpremiere zum 5-Sterne-Thriller mit Isabelle Huppert
    Von Annemarie Havran — 12.12.2016 um 12:49
    facebook Tweet

    Beim Cannes Film Festival 2016 war Regisseur Paul Verhoeven für die Goldene Palme nominiert - wir haben seinen Film „Elle“ bereits gesehen und ihn zum Meisterwerk gekürt. Hier ist der deutsche Trailer:

    Geschäftsfrau Michèle (Isabelle Huppert) ist bei der Leitung einer großen Videospielfirma eiskalt - und auch in ihrem Privatleben tritt sie eher beherrscht auf. Als sie in ihrem Haus überfallen und vergewaltigt wird, scheint sie mit dem schrecklichen Erlebnis gut umgehen zu können: Ihrer Geschäftspartnerin Anna (Anne Consigny) und ihrem Ex-Mann Richard (Charles Berling) gegenüber gibt sie vor, dass sie das Ereignis nicht weiter tangiere. Doch ihre pragmatische Fassade bekommt Risse, als ihr Vergewaltiger sich per SMS bei ihr meldet – Michèle nimmt seine Spur auf, fest entschlossen, den Mann ausfindig zu machen.

    Für Paul Verhoevens Thriller-Drama „Elle“ vergaben wir unsere Bestwertung: Fünf Sterne. Das Meisterwerk mit u. a. auch noch Laurent Lafitte, Virginie Efira, Christian Berkel und Judith Magre ist ab dem 16. Februar 2017 im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      Endlich wieder was von Verhoeven!!
    • Frank F.
      Dieser Film ist defenitiv ein Kandidat für meine 2017 Must-See-Liste!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top