Mein Konto
    Die Top 5 der intergalaktischen "Star Wars"-Schlachten

    Nur noch ein Tag trennt uns von "Rogue One: A Star Wars Story". In Dolby Atmos wird dieses Abenteuer, das den Grundstein für zahlreiche fatale Weltraumschlachten legt, erst so richtig aufregend.

    The Walt Disney Company Germany GmbH

    In „Rogue One: A Star Wars Story“, dem Spin-Off von Regisseur Gareth Edwards, folgen wir der aufsässigen Soldatin Jyn Erso (Felicity Jones), die sich einer Gruppe kampfgestählter Rebellen anschließt, darunter Saw Gerrera, ein unverblümter Überlebender der Klonkriege (Forest Whitaker), der einfallsreiche und charismatische Captain Cassian Andor (Diego Luna) sowie der spirituelle Krieger Chirrut Îmwe (Donnie Yen). Während sich diese Gruppe gewöhnlicher Rebellen bis hinter die feindlichen Linien durchschlägt, bietet Jyn ihr gesamtes Können auf, um – unter widrigsten Umständen und entschlossen, die Rebellion am Leben zu erhalten – die Baupläne des Todessterns zu sichern.

    Erlebt, wie sich jene Heldentruppe durch Horden von Sturmtruppen kämpft, AT-ACTs außer Gefecht setzt und dabei alles tut, um den Klauen von Darth Vader zu entkommen. Mit dem einnehmenden 3D-Surround-Sound von Dolby Atmos hört ihr X-Wings direkt an euren Ohren vorbei durch die Luft flitzen, während die nächste Explosion vor euch aufflammt und mit voller Klang-Wucht in Mark und Bein übergeht, denn das einzigartige System ist in der Lage, bis zu 128 Klänge simultan und doch unabhängig voneinander zu projizieren. Sound kommt aus allen Richtungen, sogar von oben! Selbst, wenn ihr Darth Vader noch nicht auf der Leinwand seht, könnt ihr seine mechanische Atmung direkt hinter euch hören - und spüren, wie euch der kalte Schauer den Rücken hinunterläuft.

    Um euch optimal auf die krachende Action von „Rogue One” vorzubereiten, wollen wir die bedeutsamen Schlachten aus dem „Star Wars”-Universum noch einmal Revue passieren lassen. Auf den nächsten Seiten haben wir fünf der besten Schlachten für euch zusammengetragen. Viel Spaß!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top