Mein Konto
    "The Walking Dead"-Erfinder erklärt, wie er auf den Namen Negan gekommen ist

    Seitdem Negan die Hauptfiguren aus „The Walking Dead“ mit seinem Baseballschläger terrorisiert, wundern sich viele Fans, was das überhaupt für eine Name ist. Erfinder Robert Kirkman gab nun die Antwort.

    AMC

    In der im Anschluss an jede Episode von „The Walking Dead“ stattfindenden Talk-Show „The Talking Dead“ sprach Comic-Autor Robert Kirkman nun über den Ursprung des Namens „Negan“ (via Comicbook.com). Schließlich wundern sich viele Fans, seit der von Jeffrey Dean Morgan verkörperte Bösewicht Rick und Co. das Leben zur Hölle macht, was das überhaupt für ein komischer Name ist. Kirkman erklärte, dass er einen Namen gesucht habe, der „auf irgendeine Weise negativ klingt“. Bei der Entwicklung der Figur nannte er ihn für lange Zeit „Nagus“. Dies war ein Name, den er sich einfach ausgedacht habe. Doch dann musste er feststellen, dass es in „Star Trek: Deep Space Nine“ bereits eine Figur mit diesem Namen gibt, so kam er zu dem Schluss, dass er seine Figur nicht genauso nennen könne. Daher wurde aus „Nagus“ dann „Negan“.

    Kirkman erklärte übrigens auch, dass er sich am liebsten Namen ausdenke, die es gar nicht gibt. Er mache dies gerne und google diese anschließend, um herauszufinden, ob es nicht doch irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der so heißt.

    Wenn euch also irgendwann in Zukunft in „The Walking Dead“ weitere komische Namen auffallen, habt ihr jetzt gleich auch schon die Antwort darauf, wo sie herkommen. Bis auf einen möglichen Auftritt neuer Figuren müsst ihr aber noch ein wenig warten. Bei der jüngsten Folge, die am gestrigen Montag (12.12.2016) in Deutschland auf FOX ausgestrahlt wurde, handelt es sich um das sogenannte Mid-Season-Finale. Neue Episoden der aktuellen siebten Staffel gibt es in den USA daher erst ab dem 12. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top