Mein Konto
    "Seoul Station": Blutrünstige Zombie-Horden im deutschen Trailer zum "Train To Busan"-Prequel

    „Seoul Station“ ist vom Regisseur von „Train To Busan“ und fungiert als Prequel zu dem Realfilm. Nun gibt es zu dem Zombie-Animationsfilm, den die FSK ab 16 Jahren freigegeben hat, einen deutschen Trailer.

    Train To Busan“ vom südkoreanischen Filmemacher Sang-Ho Yeon lief Anfang Dezember 2016 in den hiesigen Kinos und zuvor bereits auf dem Fantasy Filmfest, ebenso wie dessen Prequel. Der Zombie-Realfilm kommt in etwas über zwei Monaten auf DVD und Blu-ray heraus, genauer gesagt am 24. Februar 2017. Vom selben Regisseur erscheint dann ein paar Wochen danach, am 31. März, die lose und animierte Vorgeschichte mit dem Titel „Seoul Station“.

    Darin ist die rebellische Hyun-suen von Zuhause ausgerissen und wohnt mit ihrem Freund in einer kleinen Wohnung, für welche die beiden aber mittlerweile die Miete nicht mehr aufbringen können. Nachdem ihr Freund ihr vorschlägt, das fehlende Geld mit Prostitution zu verdienen, haut sie wieder ab. Während ihr Vater nach seiner Tochter sucht, erheben sich Zombies im Untergrund des großen Bahnhofs der Stadt...

    Die FSK hat dem Animationsfilm eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt. Von uns wurde das außergewöhnliche Sozialdrama übrigens mit vier Sternen bewertet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top