Mein Konto
    Jagd auf Caesar im neuen Trailer zu "Planet der Affen 3: Survival"

    Nach dem ersten Trailer zu „Planet der Affen: Survival“ gibt es nun noch einmal eine von der Laufzeit zwar deutlich kürzere Vorschau, die aber trotzdem einige neue Szenen beinhaltet.

    Der Fokus im neuen Trailer zu „Planet der Affen: Survival“ liegt vor allem auf dem zentralen Duell. Affe Caesar (erneut per Motion-Capture-Verfahren von Andy Serkis dargestellt) geht auf Konfrontationskurs mit dem rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson), der eine Armee der Menschen anführt. Der Soldat scheint dabei nichts unversucht zu lassen, sein Gegenüber auszuschalten.

    Wie sich dieser Konflikt genau entlädt, können wir ab dem 3. August 2017 in den Kinos sehen. Regisseur Matt Reeves, der bereits für den Vorgänger „Planet der Affen: Revolution“ verantwortlich war, inszenierte den dritten Teil der Prequel-Saga zum Kultklassiker „Planet der Affen“. Auf unserer Filmseite gibt es auch den längeren, ersten Trailer, der vor wenigen Tagen erschienen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top