Mein Konto
    "A Cure For Wellness": Internationaler Trailer zu Gore Verbinskis Horror-Thriller präsentiert fiese Behandlungsmethoden

    In einem Schweizer Luxus-Spa geht es nicht ganz mit rechten Dingen zu – zumindest sehen die Behandlungsmethoden im internationalen Trailer zu „A Cure For Wellness“ alles andere als angenehm aus. Mit von der Partie sind Dane DeHaan und Jason Isaacs.

    Ein Angestellter (Dane DeHaan) wird von seiner Firma in die Schweiz geschickt, um dort den Chef des Unternehmens ausfindig zu machen, der vor einer ganzen Weile in einem Wellness-Hotel eincheckte und seitdem nichts mehr hat von sich hören lassen. Ein paar Behandlungen später kommt dem jungen Mann der starke Verdacht, dass in diesem schicken Hotel etwas ganz und gar nicht stimmt…

    Gore Verbinski („Ring“, „Fluch der Karibik“) inszenierte „A Cure For Wellness“, in dem u. a. auch noch Jason Isaacs („Harry Potter“-Reihe) und Mia Goth („Nymph()maniac“) mitspielen. Ins Kino kommt der Horror-Thriller am 23. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top