Mein Konto
    Chris Pratt attackiert Jennifer Lawrence: “Wie fühlt es sich an, im dümmsten Marvel-Film dabei gewesen zu sein?”

    Auf der Pressetour zu ihrem kommenden Science-Fiction-Thriller „Passengers“ beschimpften sich die Superstars Jennifer Lawrence und Chris Pratt gegenseitig heftig. Allerdings waren die lustigen Attacken nur Teil einer BBC-Radioshow.

    „Wie fühlt es sich an, in dem dümmstenMarvel-Film dabei gewesen zu sein?“, raunzt Chris Pratt seinen „Passengers“- Co-Star Jennifer Lawrence an. Die spielte in den Marvel-Actionern „X-Men: Erste Entscheidung“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ und „X-Men: Apocalypse“ die Superheldin Mystique, während Pratt - ebenfalls in einer Marvel-Rolle - mit „Guardians Of The Galaxy“ zum Superstar wurde. Die beiden Schauspieler werfen sich eiskalt üble Schimpfkanonaden an den Kopf – jedoch nur aus Spaß in einer BBC-Radiosendung, wo sie „Playground Insults“ spielen. Ziel war es, die andere Person durch ausgedachte Beleidigungen aus der Fassung zu bringen oder so ein überzeugendes Argument zu setzen, dass weitere Diskussionen sinnlos sind.

    In Wahrheit verstehen sich Pratt und Lawrence blendend, wie wir bereits am Set „Passengers“ in Atlanta, bei der Pressekonferenz und beim Interview selbst feststellen konnten. Die intimen Dreharbeiten des Zwei-Personen-Stücks über mehrere Monate haben die Stars offenbar zusammengeschweißt. „Du hast so viele falsche Haare: Wenn du ein Verbrechen begehst, würde die C.S.I.-Einheit ein ukrainisches Mädchen festnehmen“, spielt Pratt auf Lawrence aktuelle Haarpracht an. Da Pratt (37) bereits auf die 40 zumarschiert, attackiert die 26-jährige Lawrence ihn: „Du bist so alt, dass deine Publizistin eine zertifizierte Krankenschwester ist.“ An einer weiteren Stelle traf sie einen wunden Punkt: „Wo ist dein Oscar?“ Auch in der TV-Talkshow von Jimmel Kimmel schlug Lawrence weiter zurück und beschmierte eine „Passengers“-Werbung an einem L.A.-Bus - sie verunstaltete seinen Kopf...

    Der Science-Fiction-Thriller „Passengers“ von „The Imitation Game”-Regisseur Morten Tyldum läuft am 5. Januar in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top